„WINNING INSIDE – was wir vom Spitzensport für unser Berufsleben lernen können“ im Handel erschienen

Endlich ist es so weit. Nach über einem Jahr intensiver Arbeit und viel Herzblut ist „WINNING INSIDE – was wir vom Spitzensport für unser Berufsleben lernen können“ im Handel erschienen. 

 

Jeder, der schon mal eine Haus- oder Doktorarbeit geschrieben hat, kann sich vorstellen, wieviel Arbeit, Zeit und Energie ein solches Projekt in Anspruch nimmt. Doch wenn man dann das Endprodukt in seinen Händen hält, überwiegen Freude und Stolz, dass man es geschafft hat. Angela und ich als Autorenduo sind super happy mit dem Ergebnis.

Besonderer Dank gilt Egon Theiner vom EGOTH-Verlag aus Wien, der uns als Verleger super unterstützt und ein toller Partner ist. 

Nun freuen wir uns, WINNING INSIDE den Lesern zu präsentieren und sind gespannt auf die Resonanz.

Viel Spaß beim Lesen! 

Ihr Markus Hornig

Link zur Buchwebsite:

www.dasbuch.winning-inside.com

Scroll to Top